Promiflash Logo
"Joghurt-Becher-Gate": Maren & Tobi über lustige Macken!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Joghurt-Becher-Gate": Maren & Tobi über lustige Macken!

10. Juni 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Kriegen sich Maren (26) und Tobias Wolf eigentlich auch mal in die Haare? Die YouTuber gehören wohl zu den süßesten Netz-Pärchen überhaupt. Vor rund einem Jahr haben die beiden geheiratet – aber wie sieht ihr Leben eigentlich hinter den Kulissen aus? Im Promiflash-Interview hat Maren über eine ganz bestimmte Macke von ihrem Schatz gesprochen: "Wenn er dann die Küche aufgeräumt hat und ich nehme mir den Joghurtbecher und mir fällt auf einmal ein, ich muss ganz schnell nach oben gehen, lasse den Joghurtbecher da liegen, da kann auch ab und zu so ein Joghurtbecher mal zu einem Streit führen", sagte die Beauty im Promiflash-Interview – natürlich mit einem Augenzwinkern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de