Promiflash Logo
Nach 13 Jahren Ehe: Radprofi Jan Ullrich & Frau getrennt!JAVIER SORIANO/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 13 Jahren Ehe: Radprofi Jan Ullrich & Frau getrennt!

10. Juni 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Und noch einen Sportler hat es im 13. Ehejahr getroffen: Nachdem Boris Becker (50) erst kürzlich die Trennung von Ehefrau Lilly (41) bekannt gab, ist jetzt auch bei Jan Ullrich (44) alles aus und vorbei. Seine Ehefrau Sara stand dem einstigen Radprofi bei all seinen Skandalen bei. Sie blieb an seiner Seite, während der Ex-Sportler seine Dopingvergangenheit öffentlich machte. Sie half ihm, über sein Burn-out hinwegzukommen und war bei ihm, als er sich wegen einer folgeschweren Alkoholfahrt vor Gericht verantworten musste. Doch damit ist jetzt Schluss: Das Ehepaar Ullrich lässt sich scheiden.

Wie Bild am Sonntag von dem "Tour de France"-Sieger von 1997 erfahren hat, habe die Marketingassistentin die gemeinsame Villa auf Mallorca verlassen und sei mit den drei Söhnen des Paares zu ihrer Mutter geflogen. Warum, das konnte auch Jan nicht sagen: "Ich kenne den Grund nicht. Sara war in letzter Zeit immer distanzierter", erklärte er. Auch seine Noch-Frau bestätige das Liebesaus: "Mein Mann und ich haben uns bereits vor einigen Monaten getrennt." Weitere Auskünfte wolle die Blondine nicht geben.

Der Trennung steht Jan mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Ich könnte die ganze Zeit weinen. Zum einen vor Trauer, zum anderen vor Glück." Das frühere Werbegesicht sei zwar unglücklich darüber, seine Kinder nicht bei sich zu haben, doch sei er gerade frisch verliebt. Mit der zehn Jahre jüngeren Elisabeth, die er in seiner mallorquinischen Wahlheimat kennenlernte, soll der 44-Jährige seit zwei Wochen liiert sein.

Jan Ullrich, Sport-Star
Getty Images
Jan Ullrich, Sport-Star
Jan Ullrich, Sportstar
Getty Images
Jan Ullrich, Sportstar
Lance Armstrong 2011
Getty Images
Lance Armstrong 2011
Könnt ihr Jan Ullrichs Gefühlslage nachvollziehen?
538
1051


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de