Dieser Royal ist ein echter Frechdachs. Bereits bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) bot Prinzessin Charlotte (3) den Hingucker schlechthin: Sie streckte der jubelnden Menge ihre Zunge entgegen. Schon bei den Proben zur Trauung sollen sie und ihr Bruder George (4) für ordentlich Wirbel und eine Änderung des Ablaufs der Zeremonie gesorgt haben. Nach der großen "Trooping the Colour"-Parade trieb Charlotte nun wieder ihren Schabernack.

Im Anschluss an die große Militärparade Queen Elizabeth II. (92) zu Ehren versammelte sich die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palace. Die Dreijährige stand vor ihrer Mutter Kate (36) und Papa William (35) und war in der ersten Reihe mit am besten zu sehen. Während die Erwachsenen plauderten, musste der royale Sonnenschein seine Albernheit einfach herauslassen: Sie hielt sich an der mit Samt bezogenen Balustrade fest, öffnete ihren Mund und brachte ganz keck ihre Zunge zum Vorschein. Ein kurzer Augenblick, den Charlottes Eltern wohl kaum mitbekommen haben, auch wenn William später noch ein wenig mit der Rasselbande schimpfte.

Für die einzige Tochter des Zweiten in der britischen Thronfolge war der Pflichtauftritt auf dem Balkon insgesamt wohl eher ein unschönes Erlebnis. Der Blondschopf stürzte nämlich noch über eine Empore. Nur Mama Kate konnte die Tränen des kleinen Blaublüters trocknen.

Prinzessin Charlottte, Prinz Charles, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin KateSplash News
Prinzessin Charlottte, Prinz Charles, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Kate
Die Royals auf dem Balkon des Buckingham PalaceDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Die Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace
Die royale Familie bei Trooping the Colour 2018Chris Jackson/Getty Images
Die royale Familie bei Trooping the Colour 2018
Was sagt ihr zu Prinzessin Charlottes frecher Aktion?1565 Stimmen
1483
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und zudem total niedlich!
82
Das gehört sich einfach nicht für einen Royal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de