Promiflash Logo
Keine Lust auf was Ernstes: Cara & Paris Jackson getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf was Ernstes: Cara & Paris Jackson getrennt

11. Juni 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Hat es sich zwischen Cara Delevingne (25) und Paris Jackson (20) damit endgültig ausgeturtelt? Seit November vergangenen Jahres geht es zwischen dem Model und der Tochter von Pop-Legende Michael Jackson (✝50) heiß her – das beweisen jedenfalls zahlreiche verschmuste Paparazzi-Schnappschüsse und Instagram-Stories der beiden. Die könnten nun allerdings endgültig der Vergangenheit angehören: Bei Cara und Paris soll schon seit Wochen Schluss sein!

Wie ein Insider jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, haben beide derzeit schlicht und einfach kein Interesse an einer ernsthaften Bindung: "Sie haben erkannt, dass keiner von ihnen sich die Mühe machen möchte, die Beziehung auf das nächste Level zu heben und Nägel mit Köpfen zu machen." Das würde jedenfalls ins bisherige Schema der Liebelei passen – zwar schienen zwischen Cara und Paris ordentlich Funken zu sprühen, eine Beziehung bestätigte bisher aber keine von beiden.

Aus "nichts Halbes und nichts Ganzes" wurde nun offenbar "gar nichts". Dennoch fließe zwischen den Schönheiten kein böses Blut, wie die Quelle weiter ausführte: "Freundschaftlich wollen sie sich weiterhin treffen, wann immer sie können, aber beide führen ein sehr hektisches Leben." Vor allem Paris' Familie dürfte diese Entwicklung Erleichterung verschaffen – Gerüchten zufolge sei die schon von Anfang an gegen ihren Flirt mit Cara gewesen.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Was sagt ihr zur Trennung von Cara Delevingne und Paris Jackson?
766
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de