Hat es sich zwischen Cara Delevingne (25) und Paris Jackson (20) damit endgültig ausgeturtelt? Seit November vergangenen Jahres geht es zwischen dem Model und der Tochter von Pop-Legende Michael Jackson (✝50) heiß her – das beweisen jedenfalls zahlreiche verschmuste Paparazzi-Schnappschüsse und Instagram-Stories der beiden. Die könnten nun allerdings endgültig der Vergangenheit angehören: Bei Cara und Paris soll schon seit Wochen Schluss sein!

Wie ein Insider jetzt gegenüber The Sun ausplauderte, haben beide derzeit schlicht und einfach kein Interesse an einer ernsthaften Bindung: "Sie haben erkannt, dass keiner von ihnen sich die Mühe machen möchte, die Beziehung auf das nächste Level zu heben und Nägel mit Köpfen zu machen." Das würde jedenfalls ins bisherige Schema der Liebelei passen – zwar schienen zwischen Cara und Paris ordentlich Funken zu sprühen, eine Beziehung bestätigte bisher aber keine von beiden.

Aus "nichts Halbes und nichts Ganzes" wurde nun offenbar "gar nichts". Dennoch fließe zwischen den Schönheiten kein böses Blut, wie die Quelle weiter ausführte: "Freundschaftlich wollen sie sich weiterhin treffen, wann immer sie können, aber beide führen ein sehr hektisches Leben." Vor allem Paris' Familie dürfte diese Entwicklung Erleichterung verschaffen – Gerüchten zufolge sei die schon von Anfang an gegen ihren Flirt mit Cara gewesen.

Paris Jacksons Instagram-StoryInstagram / parisjackson
Paris Jacksons Instagram-Story
Paris Jackson und Cara Delevingne, ModelsInstagram / parisjackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, Models
Paris Jackson und Cara DelevingneInstagram / parisjackson
Paris Jackson und Cara Delevingne
Was sagt ihr zur Trennung von Cara Delevingne und Paris Jackson?1264 Stimmen
766
Ach wie schade, ich fand die beiden eigentlich ganz süß zusammen.
498
Umso besser, das war sowieso eine ganz merkwürdige Kombi.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de