Promiflash Logo
Nach der Trennung von Boris Becker: Lilly strahlt in LAGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Trennung von Boris Becker: Lilly strahlt in LA

11. Juni 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Boris Becker (50) scheint Lilly (41) wieder auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen! Wie das Model und der ehemalige Tennis-Profi vor Kurzem bekannt gaben, scheiterte ihre Beziehung nach 13 Jahren. Die Trennung sei zwar "einvernehmlich" gewesen, trotzdem litt Lilly unter dem Beziehungsaus. Doch nun scheint es für die gebürtige Niederländerin langsam wieder bergauf zu gehen: Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung von Boris zeigte sich Lilly mit einem strahlenden Lächeln in Los Angeles!

Für das Wohltätigkeitsevent "Cash and Rocket" stieg die 41-Jährige in einen roten Sportwagen und zog mit ihrem sexy Outfit sicher viele Blicke auf sich: Die Single-Lady präsentierte sich in einer knappen roten Ledershorts und mit einem gewinnenden Lächeln. Bei der Veranstaltung touren prominente Frauen durch amerikanische Großstädte, um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.

Von der Trennung, die Boris und Lilly im vergangenen Monat bekannt gaben, hat sich das Model sicher noch nicht ganz erholt. Doch auf den "Cash and Rocket"-Fotos wirkt die Mutter des kleinen Amadeus (8) schon wieder richtig happy. Glaubt ihr, dass Lilly sich wieder besser fühlt? Stimmt ab!

Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Getty Images
Lilly Becker bei der "Fashion For Relief"-Show in London 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Glaubt ihr, dass es Lilly nach der Trennung schon wieder etwas besser geht?
351
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de