Promiflash Logo
Vicis erste "Let's Dance"-Staffel: Kommt sie 2019 zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vicis erste "Let's Dance"-Staffel: Kommt sie 2019 zurück?

11. Juni 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das waren aufregende Wochen für Victoria Swarovski (24)! Die Sängerin schlüpfte bei Let's Dance erstmals in die Rolle der TV-Gastgeberin. Keine leichte Aufgabe, immerhin löste sie keine Geringere als Publikumsliebling Sylvie Meis (40) ab. Daher musste sich der Fernsehneuling nach der ersten Sendung auch heftige Kritik von den Zuschauern gefallen lassen. Doch in den vergangenen Wochen verstummten die bösen Worte immer mehr. Hat sich die Musikerin mit diesem Durchhaltevermögen etwa auch die Moderation im nächsten Jahr gesichert?

Die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten sind von Victorias Leistung jedenfalls total geflasht. Daher können sie sich durchaus vorstellen, dass sie auch 2019 wieder durch die Show führen wird. "Sie hat bewiesen, dass sie einen Grund hat, hier zu sein. Ich finde, Victoria hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Ganz am Anfang hat man gemerkt, sie ist nervös, das ist ganz normal. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie das auch weiterhin machen darf", erklärt Schauspieler Bela Klentze (29) im Promiflash-Interview. Mit dieser Meinung steht der 29-Jährige nicht alleine da: Auch Tina Ruland (51), Heiko Lochmann (19) oder Vadim Garbuzov (31) wünschen sich eine weitere Staffel mit der Österreicherin.

Die Promiflash-Leser sind von Victorias Moderationstalent allerdings noch nicht ganz so überzeugt: Von 7.927 Umfrage-Teilnehmer glauben nur 28 Prozent (Stand: 11.06., 21:10 Uhr) daran, dass die 24-Jährige auch in Zukunft im Fernsehen zu sehen sein wird. 72 Prozent konnte die Sängerin mit ihren Gastgeberqualitäten hingegen nicht überzeugen.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Habt ihr auch eine Entwicklung bei Victoria beobachtet?
1774
2764


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de