Das waren aufregende Wochen für Victoria Swarovski (24)! Die Sängerin schlüpfte bei Let's Dance erstmals in die Rolle der TV-Gastgeberin. Keine leichte Aufgabe, immerhin löste sie keine Geringere als Publikumsliebling Sylvie Meis (40) ab. Daher musste sich der Fernsehneuling nach der ersten Sendung auch heftige Kritik von den Zuschauern gefallen lassen. Doch in den vergangenen Wochen verstummten die bösen Worte immer mehr. Hat sich die Musikerin mit diesem Durchhaltevermögen etwa auch die Moderation im nächsten Jahr gesichert?

Die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten sind von Victorias Leistung jedenfalls total geflasht. Daher können sie sich durchaus vorstellen, dass sie auch 2019 wieder durch die Show führen wird. "Sie hat bewiesen, dass sie einen Grund hat, hier zu sein. Ich finde, Victoria hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Ganz am Anfang hat man gemerkt, sie ist nervös, das ist ganz normal. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie das auch weiterhin machen darf", erklärt Schauspieler Bela Klentze (29) im Promiflash-Interview. Mit dieser Meinung steht der 29-Jährige nicht alleine da: Auch Tina Ruland (51), Heiko Lochmann (19) oder Vadim Garbuzov (31) wünschen sich eine weitere Staffel mit der Österreicherin.

Die Promiflash-Leser sind von Victorias Moderationstalent allerdings noch nicht ganz so überzeugt: Von 7.927 Umfrage-Teilnehmer glauben nur 28 Prozent (Stand: 11.06., 21:10 Uhr) daran, dass die 24-Jährige auch in Zukunft im Fernsehen zu sehen sein wird. 72 Prozent konnte die Sängerin mit ihren Gastgeberqualitäten hingegen nicht überzeugen.

Victoria SwarovskiFlorian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski
Bela Klentze in der neunten "Let's Dance"-SendungFlorian Ebener/Getty Images
Bela Klentze in der neunten "Let's Dance"-Sendung
Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018Florian Ebener/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2018
Habt ihr auch eine Entwicklung bei Victoria beobachtet?4538 Stimmen
1774
Ja, sie hat sich eindeutig gesteigert!
2764
Nein, für mich war ihre Leistung gleichbleibend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de