Promiflash Logo
Weitere Toten Hosen-Shows abgesagt: Erste Worte von CampinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Weitere Toten Hosen-Shows abgesagt: Erste Worte von Campino

12. Juni 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Ein Rocker kennt keinen Schmerz! Dennoch muss sich Die Toten Hosen-Frontmann Campino (55) noch immer schonen und neben einem Konzert in Berlin nun noch zwei weitere Shows absagen. Der Sänger erlitt vergangene Woche bei einem ihrer Gigs einen Hörsturz, von dem er sich noch nicht vollständig erholt hat. Grund zur Sorge sei das jedoch nicht, wie Campino jetzt erstmals selbst mitteilte – viel schlimmer sei es für ihn, dass er seine Fans enttäuschen muss.

In Österreich beim Nova Rock Festival und bei einem Auftritt in Bremen wird die Punklegende nicht auf der Bühne stehen. In einem offiziellen Statement entschuldigte er sich: "Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedauere die Ausfälle zutiefst." Campino sei in guten Händen und lasse sich behandeln. "Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden", erklärte der 55-Jährige.

Mit einer Liverückkehr will der Düsseldorfer aber keinesfalls lange warten: Er möchte noch viele tolle Abende mit seinen Fans in diesem Sommer verbringen – dafür halte er sich genau an die Anweisungen der Mediziner. "Ich freue mich, dass wir für Bremen und Berlin Ersatztermine gefunden haben und bin jetzt schon wieder heiß", schrieb er weiter. Beide Auftritte finden im August statt.

Die Toten Hosen im Februar 2019
Getty Images
Die Toten Hosen im Februar 2019
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Campino bei der Berlinale 2019
Getty Images
Campino bei der Berlinale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de