Sebastian Fobe (32) hat sich im Kuppelformat Bachelor in Paradise zum waschechten Frauenschwarm entwickelt: Der smarte Hannoveraner flirtete und kuschelte gleich mit sechs Inselladys, was das Zeug hält. Während einige der Promidamen gerne zu innigeren Momenten mit dem Ex-Bachelorette-Boy bereit gewesen wären, verhielt sich Sebastian eher unbeeindruckt – er verteilte keine Küsse! Im großen Finale am Mittwoch muss sich der Bartträger aber für ein Girl entscheiden – wer könnte Sebi am besten gefallen?

Promiflash hakt bei zwei bereits ausgeschiedenen Inselkolleginnen nach und bekommt erstaunliche Einschätzungen. Carolin Ehrensberger bandelte selbst mit dem Hottie in der Show an – konnte aber nicht durch seine harte Schale durchdringen. Die Blondine ist nun überzeugt, dass Sebi eigentlich nur an einer Dame Interesse hat: "Ja, also ich denke, dass ihm Carina eventuell am meisten zusagt, weil sie ja auch eine sehr lockere Person ist und sich nicht in selbst aufgestellten Grundsätzen verliert." Zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Carina Spack und dem 1,94-Meter-Riesen knisterte es bereits in den vergangenen Folgen – die beiden teilten neben lieben Worten füreinander auch kuschelige Dates.

Ex-BiP-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) ist da ganz anderer Meinung. Die ebenfalls Verschmähte von Sebi denkt nicht, dass sich der Hüne überhaupt ernsthaft für eine Lady interessiert, wie sie Promiflash verrät: "Ich glaube, für Sebastian ist nicht die richtige Frau im Paradies."

Sebastian Fobe und Carolin Ehrensberger bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Sebastian Fobe und Carolin Ehrensberger bei "Bachelor in Paradise"
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe und Carina SpackMG RTL D
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe und Carina Spack
Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise"
Glaubt ihr, dass Sebastian noch Interesse an Carina hat?1750 Stimmen
346
Oh ja! Zwischen den beiden knistert es immer noch heftig!
1404
Nein, eher nicht. Sebi und Carina hatten ihre Liebeschance – zwischen ihnen passt es einfach nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de