Promiflash Logo
Anna Maria Damm: So erlebte sie die Geburt ihrer Eliana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria Damm: So erlebte sie die Geburt ihrer Eliana!

14. Juni 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (22) schwebt im siebten Mama-Himmel – die Influencerin brachte am vergangenen Donnerstag ihr erstes Töchterchen, Eliana, zur Welt. Auf ihrem YouTube-Channel berichtet die Neu-Mami ihren Followern jetzt darüber, wie sie die Geburt erlebt hat. "Ich wollte eigentlich eine natürliche Geburt haben, aber letztendlich wurde es dann doch ein Kaiserschnitt", verriet die Beauty. Anna hat mittlerweile auch keine großen Schmerzen mehr von dem Eingriff – sie genießt nun einfach mit Baby-Daddy Julian Gutjahr (21) die Zeit mit ihrem gemeinsamen Mädchen: "Die ersten Tage mit Eliana waren auf jeden Fall die schönsten Tage in unserem Leben!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de