Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grande & ihr Pete: Bestätigen sie SO ihre Verlobung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & ihr Pete: Bestätigen sie SO ihre Verlobung?

14. Juni 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) im Liebesrausch! Die Sängerin und der Comedian führen aktuell wohl die Liste der verschossensten Promi-Pärchen überhaupt an. Nach dem Beziehungs-Outing ging alles Schlag auf Schlag. Erst Kuschel-Pics, dann Liebes-Tattoos und nun folgte angeblich sogar ein Antrag. Offiziell bestätigt haben die beiden ihr nächstes Beziehungslevel allerdings noch nicht. Bis jetzt? Bei Ari scheinen Glückwünsche zu ihrer Verlobung herzlich willkommen zu sein...

Platz des Geschehens: New York City. Mehrere Augenzeugen des Magazins Radar Online wollen Ariana und Pete gesichtet haben – im Battery Park-Kino in Manhattan. Die beiden schauten sich angeblich den Horrorfilm "Hereditary" an. Die Quelle will beobachtet haben, wie das Couple rumblödelte, lachte, sich Popcorn und Wassermelone teilte. Und auch auf dem Weg nach draußen hatten die beiden nichts zu verstecken. "Alles Gute zur Verlobung", soll ihnen ein Kinobesucher hinterher gerufen haben. Aris knappe Antwort: "Danke."

Auch ein möglicher Verlobungsring wurde von Fans schon ausgemacht. Der Bruder der US-Musikerin, Frankie James Grande, postete kürzlich einen verdächtigen Schnappschuss. Auf dem Bild mit Mutter Joan funkelt am Finger der 24-Jährigen ein riesiger Klunker.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Was meint ihr – hat Ariana nur gescherzt?
190
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de