Promiflash Logo
Gina Lisa packt aus: Hat sie was mit Geiger David Garrett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina Lisa packt aus: Hat sie was mit Geiger David Garrett?

15. Juni 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Was läuft wirklich zwischen Gina-Lisa Lohfink (31) und David Garrett (37)? Als Paar hatte man die beiden Singles nicht auf dem Schirm – doch jetzt wurden die zwei auf der Ferieninsel Mallorca zusammen gesichtet. Begleitet wurde das Duo von Davids Mutter – etwa damit sie die neue Freundin ihres Sohnes kennenlernt? Jetzt hat sich die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin zu ihrem Beziehungsstatus geäußert!

Gegenüber RTL erklärte sie, dass der Star-Geiger nur ein guter Freund von ihr sei: "Wir kennen uns seit elf Jahren". Sie sei mit seiner Familie bekannt und er mit ihrer und sie solle David auch von ihrer Mutter grüßen. Im Interview erklärte sie auch, was sie und der Musiker gemeinsam hätten: "Wir sind beide Herzensmenschen. Wir sind beide auf so viele Menschen hereingefallen, weil wir einfach zu gut sind." Das ist aber noch nicht alles – beide haben außerdem einen Putzfimmel.

Einen Kuss gab es zwischen David und Gina-Lisa bisher nicht. Ist eine gemeinsame Liebes-Zukunft zwischen dem Reality-Sternchen und dem Zopfträger also ausgeschlossen? "Man weiß ja nie. Was in der Zukunft passiert, weiß nur der liebe Gott", lässt Gina-Lisa am Ende offen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Könnt ihr euch eine Beziehung zwischen Gina-Lisa und David vorstellen?
426
2918


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de