Anzeige
Promiflash Logo
Mit Ex Marc Anthony: J.Lo & ihr Alex zeigen happy Family!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ex Marc Anthony: J.Lo & ihr Alex zeigen happy Family!

16. Juni 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (48) präsentiert stolz ihre große Patchwork-Family! Die Sängerin könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Mit Alex Rodriguez (42) scheint sie nach der Scheidung von Marc Anthony (49) endlich wieder eine neue Liebe gefunden zu haben und auch seine Töchter aus einer früheren Beziehung hat sie in ihr Herz geschlossen. Für ein süßes Familienfoto scharte die Latina nun all ihre Liebsten um sich – sogar ihren Exmann!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte J.Lo das Pic, auf dem nur strahlende Gesichter zu sehen sind: In der ersten Reihe stehen ihre Zwillinge Maximilian David (10) und Emme Maribel (10), dahinter Alex' Töchter Ella (10) und Natasha (13), Marc und natürlich Jennifer im Arm ihres Freundes. Anlass des fröhlichen Zusammentreffens war ein Auftritt der drei Mädels am Mittwochabend, wie zahlreiche Clips in der Insta-Story der stolzen Mama beweisen. Die Girls tanzten zu den größten Hits der Musikerin. Die 48-Jährige war von der Performance total gerührt und sagte in einem der Videos: "Die machen mich echt fertig."

Wie harmonisch das Zusammenleben mit Alex und seinen Töchtern ist, stellte J.Lo erst kürzlich mit einem anderen Foto unter Beweis. Darauf sieht man die Sängerin, ihren Partner und ihre Kinder in total verschmuster Pose. Offenbar freut sich auch der Nachwuchs über das Liebesglück der Eltern.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Glaubt ihr, dass die Kids eine Hochzeit ihrer Eltern befürworten würden?
236
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de