Die Vorfreude auf ihren gemeinsam Nachwuchs ist riesig! Ende Mai überraschte Brigitte Nielsen mit der Hammer-News, dass sie mit 54 Jahren noch einmal Mama wird. Mit ihrer Schwangerschaft spaltet die TV-Blondine aber nicht nur das Netz, sondern auch ihre Promi-Mütter-Kolleginnen. Die Kritik an ihrem späten Mutterglück scheint Brigitte jedoch herzlich egal zu sein – genau wie ihrem Liebsten Mattia Dessi (39). Erstmals zeigen sich die werdenden Eltern nun gemeinsamen auf einem Schwanger-Pic – und strahlen darauf überglücklich um die Wette!

Auf Instagram überrascht die ehemalige Dschungelkönigin ihre Fans mit einem süßen Pärchenschnappschuss. Offenbar kurz vor einer gemeinsamen Spritztour schossen die Eltern in spe das Bild, auf dem Mattias Hand auf dem Schwanger-Bauch seiner Herzdame liegt. Für Brigitte das Schönste überhaupt! Zu dem Familien-Pic richtet sie rührende Worte an ihren 15 Jahre jüngeren Schatz: "Du wirst ein großartiger Papa. Ich liebe dich."

Wie groß die Freude über ihr gemeinsames Baby ist, steht damit wohl endgültig außer Frage. Schon im vergangenen Jahr gab die gebürtige Dänin offen zu, sich ein Kind mit Mattia zu wünschen. Dass nun tatsächlich bald ein Windelmatz für Stimmung in ihren heimischen vier Wänden sorgen wird, ist für das Ehepaar wohl das wunderbarste Geschenk auf Erden.

Mattia Dessi und Brigitte Nielsen bei den American Music Awards 2008
Frederick M. Brown/Getty Images for AMA
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen bei den American Music Awards 2008
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen im Jahr 2013 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen im Jahr 2013 in Berlin
Glaubt ihr, die beiden werden ihr Baby auch im Netz zeigen?2600 Stimmen
1911
Ja, da bin ich mir sicher. Warum auch nicht?
689
Nein, ich glaube, sie halten ihr Baby aus der Öffentlichkeit raus, wenn es auf der Welt ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de