Promiflash Logo
Brigitte Nielsen (54): Erstes Schwanger-Pic mit ihrem MattiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte Nielsen (54): Erstes Schwanger-Pic mit ihrem Mattia

18. Juni 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude auf ihren gemeinsam Nachwuchs ist riesig! Ende Mai überraschte Brigitte Nielsen mit der Hammer-News, dass sie mit 54 Jahren noch einmal Mama wird. Mit ihrer Schwangerschaft spaltet die TV-Blondine aber nicht nur das Netz, sondern auch ihre Promi-Mütter-Kolleginnen. Die Kritik an ihrem späten Mutterglück scheint Brigitte jedoch herzlich egal zu sein – genau wie ihrem Liebsten Mattia Dessi (39). Erstmals zeigen sich die werdenden Eltern nun gemeinsamen auf einem Schwanger-Pic – und strahlen darauf überglücklich um die Wette!

Auf Instagram überrascht die ehemalige Dschungelkönigin ihre Fans mit einem süßen Pärchenschnappschuss. Offenbar kurz vor einer gemeinsamen Spritztour schossen die Eltern in spe das Bild, auf dem Mattias Hand auf dem Schwanger-Bauch seiner Herzdame liegt. Für Brigitte das Schönste überhaupt! Zu dem Familien-Pic richtet sie rührende Worte an ihren 15 Jahre jüngeren Schatz: "Du wirst ein großartiger Papa. Ich liebe dich."

Wie groß die Freude über ihr gemeinsames Baby ist, steht damit wohl endgültig außer Frage. Schon im vergangenen Jahr gab die gebürtige Dänin offen zu, sich ein Kind mit Mattia zu wünschen. Dass nun tatsächlich bald ein Windelmatz für Stimmung in ihren heimischen vier Wänden sorgen wird, ist für das Ehepaar wohl das wunderbarste Geschenk auf Erden.

Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen
Getty Images
Brigitte Nielsen
Glaubt ihr, die beiden werden ihr Baby auch im Netz zeigen?
1911
689


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de