Für Ennesto Monté (43) und Severino Seeger (31) wird es ganz bald ernst – die beiden TV-Stars machen sich für ihren ersten Faustkampf bereit! Beim großen Boxen der Münchner Gastronomen steigen der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Bewohner und der DSDS-Alumni in den Ring. Um schon einmal zu testen, was auf die Prügelknaben zukommt, stellten sie sich bei der Petkovic Fight Night am Sonntag auf die Matten – und lieferten sich einen ersten Schlagabtausch!

Wenn das nicht mal einen coolen Fight verspricht! Promiflash liegen exklusive Bilder vor, die das Vorab-Spektakel zeigen. Ernst stehen sich Ennesto und Severino neben Playboy-Nummerngirl Ramona Bernhard (29) gegenüber – die Fäuste sind bereits erhoben. Ein kurzer Clip zeigt zudem, wie Ennesto seinem Konkurrenten einen Strauß Rosen übergibt. Der findet das aber kaum lustig: "Du hast hier was verwechselt. Wir sind nicht beim Bachelor und hier werden keine Rosen verteilt, sondern was anderes!", zitiert Box-Veranstalter Aurelio Savina (40) das Aufeinandertreffen. Die Streithähne hätten anschließend von den Anwesenden getrennt werden müssen – ob auf den lustigen Wortkampf eine versöhnende Umarmung oder eine Handgreiflichkeit gefolgt wäre, weiß jedoch keiner.

Am 14. Juli dürfen die beiden Männer ihre Kraft dann unter Beweis stellen: Bei der von Aurelio und seiner Ex-Verlobten und Geschäftspartnerin Lisa Freidinger (29) organisierten Keilerei können der Musiker und der Verflossene von Helena Fürst (44) dann die Fäuste sprechen lassen.

Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Getty Images
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Aurelio Savina in Frankfurt
Getty Images
Aurelio Savina in Frankfurt
Wer wird den Fight gewinnen: Ennesto oder Severino?295 Stimmen
44
Ganz klar Ennesto!
251
Severino gewinnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de