Promiflash Logo
Ganz wie Papa: Pink und Careys Sohn will auch Biker werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz wie Papa: Pink und Careys Sohn will auch Biker werden

18. Juni 2018, 23:19 - Promiflash Redaktion

Carey Hart (42) begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Motocrossfahren. Nach ihm wurde der „Hart-Attack“ benannt, ein gestreckter Handstand auf einem Motorrad während des Sprungs. Auch sein gemeinsamer Sohn mit Sängerin Pink (38) scheint jetzt das gleiche Ziel wie sein Papa zu haben. Im Netz postete Carey ein supersüßes Foto von Söhnchen Jameson (1) mit dem Motorradhelm seines Vaters.

"Jameson beschäftigt sich bereits mit den Sachen, die Willow ihm überlassen hat", schrieb Carey auf Instagram unter einem Foto. Der Jüngste der Hart-Moore-Familie trägt einen riesigen Motocross-Helm und lacht zufrieden in die Kamera. Er soll schon jetzt verrückt nach dem Dirt Bike seines Vaters sein: "Es hat knapp 30 Minuten gedauert, bis ich den Helm wieder von seinem Kopf bekommen habe und er war sauer!"

Auch Willow Sage (7) war schon in jungen Jahren verrückt nach der Lieblingssportart ihres Papas. Mit vier Jahren lernte sie bereits, wie man Motorrad fährt. "Heute ist der stolzeste Tag meines Lebens", schwärmte Carey damals auf Instagram über seine Tochter. "Und so beginnt der Kreislauf von vorn. Das erinnert mich so sehr an meinen ersten Tag auf einem Motorrad!"

Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Wie findet ihr das Foto von Jameson?
206
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de