Damit steigt die Spannung bei den Fans noch viel mehr! Aktuell wird an einer achten Staffel der beliebten Gruselserie American Horror Story gearbeitet. Bisher ist zwar noch nicht klar, ab wann die neuen Folgen zu sehen sein werden, doch zumindest die Hauptdarsteller stehen mittlerweile fest. Das Horrorformat ist dafür bekannt, dass einige Schauspieler immer wieder in neuen Rollen in der Serie auftauchen – und so werden die Zuschauer auch in den folgenden Episoden auf drei bekannte Gesichter stoßen!

Seit der ersten Staffel zählen Sarah Paulson (43) und Evan Peters (31) zum festen Hauptcast des Gruselformats und sind daher auch in der achten Staffel wieder mit von der Partie. Doch in "American Horror Story: Radioactive" wird noch eine weitere Schauspielerin ihr Horrorcomeback feiern: "Kathy Bates und Sarah Paulson bekommen jede Menge großartige Sachen zu tun. Mit Evan Peters sind diese drei die Hauptdarsteller dieses Jahres", verriet Serienschöpfer Ryan Murphy in einem Interview mit Entertainment Weekly. Kathy (69) spielte bereits in vier Staffeln der Erfolgsserie mit, pausierte zuletzt jedoch.

Weitere Details ließ sich Ryan Murphy noch nicht entlocken. Die Fantheorie, dass die achte Staffel in der Zukunft spielen soll, konnte er allerdings nicht dementieren: "Ich habe von dem Gerücht gehört: Es ist eine interessante Idee", machte er zumindest ein paar kryptische Andeutungen.

Evan Peters beim Tribeca Film FestivalIlya S. Savenok/Getty Images for 2017 Tribeca Film Festival
Evan Peters beim Tribeca Film Festival
Kathy Bates in Los AngelesMark Ralston/AFP/Getty Images
Kathy Bates in Los Angeles
Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-ScreeningMark Davis/Getty Images
Sarah Paulson und Kathy Bates bei einem "American Horror Story"-Screening
Freut ihr euch auf die achte Staffel?941 Stimmen
850
Mega, ich liebe diese Serie!
91
Nö, ich finde sie mittlerweile langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de