Promiflash Logo
Anna-Maria Zimmermann: Sohn Matti schon sechs Monate altGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna-Maria Zimmermann: Sohn Matti schon sechs Monate alt

19. Juni 2018, 12:19 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2017 brachte Anna-Maria Zimmermann (29) ihren Sohn Matti zur Welt. Gemeinsam mit Ehemann Christian Tegeler verbringt die ehemalige DSDS-Kandidatin viel Zeit mit ihrem Söhnchen. Auf ihren Social-Media-Kanälen postet sie immer wieder Eindrücke aus ihrem Mama-Leben. Inzwischen ist der Kleine schon sechs Monate alt und Anna-Maria kann es kaum fassen. Im Netz richtete sie jetzt emotionale Worte an ihren gar nicht mehr so kleinen Spross.

"Wo ist die Zeit geblieben?", fragte sich Mama Anna-Maria unter ihrem neuesten Instagram-Foto. "Heute bist du schon sechs Monate alt!" Die Schlagersängerin scheint überglücklich zu sein. Sie wisse schon überhaupt nicht mehr, wie das Leben ohne ihren Knirps war und kann sich keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen: "Klein Matti, Mama und Papa lieben dich!" Den Post versah die stolze Mama zusätzlich mit den Hashtags "WoIstDieZeithin" und "SoGroß".

Das Mamasein tut der 29-Jährigen anscheinend richtig gut. Immerhin verriet sie im Promiflash-Interview, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, noch einmal Mutter zu werden. Damit möchte sie sich allerdings noch ein bis eineinhalb Jahre Zeit lassen. Bis dahin dreht sich erst einmal alles um ihren Matti.

Anna-Maria Zimmermann, SängerinGetty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der BühneJens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Freut ihr euch über die Babyfotos von Matti?
167
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de