Was ist denn bloß mit Bert Wollersheim (67) los? Nachdem der ehemalige Rotlichtkönig erst vor Kurzem nach einem Zusammenbruch auf der Intensivstation gelandet ist, müssen sich seine Anhänger erneut Sorgen um den Ex-Mann von Sophia Wollersheim (30) machen. In einem wütenden Video-Posting polterte der Sonnenbrillen-Fan mächtig gegen unbekannt los. Nun rätseln seine Fans, was der Auslöser für Berts Aufreger ist.

"Ich kriege dich, du Ratte", kommentierte der tätowierte Ex-Bordellbesitzer seinen Videobeitrag auf Instagram, gefolgt von einem wütenden Emoticon. Der Angesprochene habe zu viele Tränen und Schmerzen ausgelöst und das alles unter dem Deckmantel der Liebe. Wen Bert genau meint, verriet er nicht. Wortlos steigt der 67-Jährige in einen weißen Rolls-Royce, während im Hintergrund der Glasperlenspiel-Hit "Geiles Leben" läuft. Bereits am Vortag veröffentlichte Bert ein Insta-Video aus genau demselben Rolls Royce mit genau derselben Hintergrundmusik. In der Caption wurde er diesmal wenigstens etwas konkreter, als er schrieb: "Meine guten Freunden sind oft keine", unter anderem versehen mit den Hashtags #MieserVerräter und #Herzschmerz.

Ob das etwa eine Anspielung auf ein Liebes-Aus mit seiner Angebeteten, der Country-Sängerin Bobby Anne, ist? Im April schien zwischen den Turteltauben noch alles in bester Ordnung zu sein. Seine Fans versuchen jedenfalls, Bert in den Kommentaren Trost zu spenden: "Das ist wie Ebbe und Flut – sie kommt und sie geht", muntert ein Follower ihn auf.

Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim
Bert Wollersheim, ErotikgrößeWENN
Bert Wollersheim, Erotikgröße
Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheim
Glaubt ihr, dass etwas Schlimmes vorgefallen ist?355 Stimmen
214
Ja, Bert wirkt sichtlich aufgelöst.
141
Nein, er wird sich schon wieder beruhigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de