Promiflash Logo
Prinz Williams Cousine Zara: Zweites Baby ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Williams Cousine Zara: Zweites Baby ist auf der Welt!

19. Juni 2018, 13:42 - Promiflash Redaktion

Und wieder dürfen sich die Fans der britischen Royal-Family über Nachwuchs-News freuen! Erst vor wenigen Wochen kam mit Prinz Louis das dritte Kind von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) zur Welt. Dass auch seine Cousine Zara Phillips (37) bald nachziehen würde, war abzusehen: Im Januar hatte sie die Schwangerschaft bekanntgegeben, Mitte Mai erschien sie mit großer Kugel auf der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36). Jetzt ist Zaras zweites Baby da – und es ist wieder ein Mädchen!

Das verkündete laut Telegraph ein Sprecher des Buckingham Palace. Die Kleine sei rund 4.170 Gramm schwer und am Montag im NHS Hospital in London zur Welt gekommen. "Der Name des Babys wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden", hieß es weiter. Zaras Ehemann Mike Tindall (39) sei vor Ort gewesen, um die Geburt seiner Tochter miterleben zu können.

Die Begeisterung im britischen Königshaus ist nun riesig. Queen Elizabeth II. (92) und ihr Mann Prinz Philip (97) sollen hocherfreut über die Ankunft ihres siebten Ur-Enkelchens sein, ebenso die anderen Familienmitglieder. Nachdem Zara vor zwei Jahren tragischerweise eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist ihr aktuelles Babyglück für die frischgebackenen Zweifach-Eltern ein besonderer Segen.

Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Getty Images
Mike Tindall und Zara Phillips, 2017
Zara Phillips und Mike Tindall
Getty Images
Zara Phillips und Mike Tindall
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, der Kensington Palast veröffentlicht bald erste Fotos?
971
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de