Erst vor Kurzem verkündete ein Palastsprecher die frohe Botschaft, Zara Phillips (35) sei zum zweiten Mal schwanger. Zu Weihnachten folgte der große Schock, die Enkelin von Queen Elizabeth II. (90) erlitt eine Fehlgeburt. Wenige Wochen nach dem tragischen Verlust zeigte sich Zara nun wieder in der Öffentlichkeit.

Die erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin besuchte zusammen mit ihrem Mann Mike Tindall (38) das "Magic Millions Polo"-Turnier im australischen Gold Coast und hat offensichtlich ihr Strahlen wiedergefunden. Zu dem Anlass trug die royale Dame ein weißes Kleid und war damit bestens für die sommerlichen Temperaturen auf dem fünften Kontinent angezogen. Doch das sportliche Ereignis nur zu besuchen und zuzuschauen hat ihr offenbar nicht ausgereicht.

Zara, die bereits Mutter der zweijährigen Mia ist, stieg selbst aufs Pferd und nahm an dem Turnier teil. Auch ein Sturz vom Pferd konnte die Reiterin nicht davon abhalten, das Spiel zu beenden, woraufhin ihr Gatte Mike über die Lautsprecher verkündete: "Das ist ihr starker Wille zu gewinnen. Sie ist hart im Nehmen."

In unserem Video seht ihr, wie Zaras Tochter Mia sogar Prinz William (34) die Show stiehlt.

Zara Phillips bei einem Polo-Tunier in Gold CoastJason O'Brien / GettyImages
Zara Phillips bei einem Polo-Tunier in Gold Coast
Zara Tindall, Queen Elizabeth II. und Mike Tindall in LondonWPA Pool / GettyImages
Zara Tindall, Queen Elizabeth II. und Mike Tindall in London
Zara Phillips und MikeTindall bei einem Polo-Tunier in Gold CoastJason O'Brien / GettyImages
Zara Phillips und MikeTindall bei einem Polo-Tunier in Gold Coast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de