Promiflash Logo
Nach Fat-Shaming: "Riverdale"-Star Charles Melton sagt SorryRich Fury / Getty Images for H&MZur Bildergalerie

Nach Fat-Shaming: "Riverdale"-Star Charles Melton sagt Sorry

20. Juni 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Seine Vergangenheit holt ihn ein! Vor sechs Jahren nutzte der Riverdale-Darsteller Charles Melton (27) seinen Social-Media-Kanal, um eine Reihe von Tweets mit beleidigendem Inhalt abzusetzen. Er attackierte damit gezielt kurvig-gebaute Menschen online. Dieses fiese Fatshaming tut dem Schauspieler aus der Netflix-Kultserie jetzt sehr leid. Er entschuldigte sich in aller Form bei den Menschen, die unter seinen unbedachten, jugendlichen Äußerungen gelitten haben.

Zum Zeitpunkt der fiesen Twitter-Nachrichten war Charles erst Anfang 20. Sie enthielten laut TMZ Sätze wie: "Weise Worte des Tages: Wenn du fett bist, schau nicht in den Spiegel" oder "Ärgere fette Kinder nicht, sie haben schon genug auf dem Teller". Der Schauspieler sei damals jung und dumm gewesen, wie er jetzt erklärte: "Meine unbedachten Kommentare, die ich vor einigen Jahren machte, tun mir wirklich leid. Ich entschuldige mich bei jedem, den ich verletzt habe. Was ich gepostet und gesagt habe, war unreif, unverschämt und unangebracht." Er schäme sich für sein Benehmen und es sei nicht zu entschuldigen.

Charles war zum damaligen Zeitpunkt noch kein bekannter Schauspieler. Erst zwei Jahre später schaffte er den Sprung ins Rampenlicht mit einer kleineren Gastrolle in der Serie Glee. 2017 löste er Schauspieler Ross Butler (28) in der Rolle des Reggie bei "Riverdale" ab. Denkt ihr, Charles meint seine Entschuldigung ernst? Stimmt ab!

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Getty Images
Camila Mendes und KJ Apa bei der Comic Con 2019 in San Diego
Glaubt ihr, Charles meint seine Entschuldigung ernst?
363
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de