Promiflash Logo
Ganz die Mama: Denise Kappès' Baby kommt nach ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mama: Denise Kappès' Baby kommt nach ihr

21. Juni 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (27) schwelgt im Babyglück! In wenigen Monaten erblickt ihr Sohnemann das Licht der Welt. Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die Mama in spe ihren Followern regelmäßig Updates, versorgt sie mit süßen Pics ihres bunt verzierten Babybauchs und postet sogar erste Ultraschall-Aufnahmen von ihrem Nachwuchs. Auf einem der neuesten Bilder ihres Sprösslings glaubt die 27-Jährige sogar, schon ein paar Ähnlichkeiten zu erkennen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Denise am Mittwoch eine niedliche Collage. Auf dem unteren Foto ist sie selbst kurz nach ihrer Geburt zu sehen. Bei dem oberen handelt sich um das Bild einer Ultraschall-Untersuchung, auf dem ihr kleiner Prinz quasi im Profil zu erkennen ist. Dazu schreibt die Schwangere: "Vielleicht bin ich einfach eine werdende Mami, die das mit anderen Augen sieht, aber jetzt mal ganz im Ernst: Das ist doch mein Baby, meine Nase, mein Mund." Viele ihrer Follower geben ihr recht und finden, dass der goldige Fratz ganz nach seiner Mama kommt.

Bis ein direkter Vergleich möglich ist, wird sich Denise allerdings noch etwas gedulden müssen. Schließlich ist sie gerade erst in der 24. Schwangerschaftswoche. Doch erst vergangenen Freitag sah es ganz so aus, als könnte es auch der Kleine nicht mehr abwarten. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte nämlich vorzeitige Wehen.

Könnt ihr auch schon eine gewisse Ähnlichkeit erkennen?
248
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de