Promiflash Logo
Schmetterlinge im Bauch: Oana Nechitis Sohn wird eingeschultFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmetterlinge im Bauch: Oana Nechitis Sohn wird eingeschult

22. Juni 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Seit Dezember 2009 schwingen Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) regelmäßig gemeinsam das Tanzbein. Neben ihrer Tanzkarriere bei Let's Dance haben sie auch eine kleine Familie gegründet: 2012 kam Sohn Nikolas zur Welt. Vor Kurzem ist der Sprössling sechs Jahre alt geworden – das richtige Alter, um dieses Jahr eingeschult zu werden. Das macht Mama Oana besonders stolz. Im Netz berichtet sie nun, wie gespannt sie auf Nikis erste Zeit in der Schule ist.

"Huh, was für ein aufregender Tag. Wir sind gerade von der Schule gekommen", schreibt die 30-Jährige unter ihr neuestes Bild auf Instagram. Darauf sieht man die Blondine stolz lächelnd im Auto auf dem Rückweg von einem Informationstag. Sie könne gar nicht glauben, dass ihr Liebling langsam erwachsen wird. "Dann wurde auch noch sein Name aufgerufen", erzählt sie. "Ich hatte in meinem gesamten Leben nicht so viele Schmetterlinge im Bauch!"

Die Fans scheinen Oanas Begeisterung komplett zu verstehen. Eine Abonnentin der Rumänin kommentiert, wie aufgeregt sie gewesen sei, als ihre Kinder eingeschult wurden. Nun bekomme ihr Sohn bald sein Abschlusszeugnis und 2019 schließe ihre Tochter die Schule ab. Am Ende des Kommantars gab sie Oana noch einen Tipp: "Genieße jeden Tag, auch wenn es anstrengend ist. Sie werden viel zu schnell groß!"

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr Oanas Aufregung verstehen?
901
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de