In Gedanken ist Cathy Hummels (30) in Russland! Heute muss die deutsche Nationalmannschaft im zweiten WM-Gruppenspiel noch mal alles geben: Nach der Niederlage gegen Mexiko ist ein Sieg gegen die Schweden dringend nötig. Auch wenn Mats Hummels (29) nicht auf dem Platz stehen kann, ist das WM-Fieber seiner Frau ungehemmt. Cathy und Familie feuern Jogis Jungs ausgiebig vom heimischen München aus an!

Auf Instagram können die Follower eine kleine WM-Party der Influencerin bestens verfolgen. Gleich mit zwei Selfies im Deutschlandtrikot zeigt sich die Beauty extrem optimistisch. Ihre Brust ziert dabei eine Brosche, die fünf (Meister-)Sterne aufzeigt. Für den Gegner der Deutschen hat sie dabei nicht mehr als ein freches Zunge-Rausstrecken übrig: "Das ist für dich, Schweden. Ich bin so aufgeregt! Unglaublich...", schrieb die Dirndl-Designerin dazu.

Das spannende Spiel wurde im Hause Hummels mit einem großen Essen eingeleitet, wie man Cathys Insta-Story entnehmen kann. Ihre Oma, ihr Vater, ihre Mutter und ihr Bruder verfolgen das Match nämlich in ihrer mit Fußball-Girlanden dekorierten Wohnung gemeinsam. Unterstützung hat die WM-Elf tatsächlich bitter nötig: Sollte Deutschland heute verlieren, ist der Wettbewerb für die Mannschaft vorbei.

Mats Hummels und seine Ehefrau CathyInstagram / catherinyyy
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Cathy und Ludwig Hummels kurz vor dem zweiten DeutschlandspielInstagram / catherinyyy
Cathy und Ludwig Hummels kurz vor dem zweiten Deutschlandspiel
Glaubt ihr, Deutschland kann das Ruder im Spiel gegen Schweden noch rumreißen?379 Stimmen
321
Ja, sie schaffen das.
58
Nee, das wird nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de