Promiflash Logo
Nicht auf WM-Rasen: Mats Hummels ist "unglaublich nervös"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht auf WM-Rasen: Mats Hummels ist "unglaublich nervös"!

23. Juni 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Lange wurde es spekuliert, jetzt ist es gewiss! Mats Hummels (29) muss das WM-Gruppenspiel gegen die Schweden vom Spielfeldrand aus verfolgen. Bundestrainer Joachim Löw (58) kündigte bereits am Freitag an, dass der Fußballprofi höchstwahrscheinlich verletzungsbedingt nicht spielen könne. Mats soll unter Problemen mit den Halswirbeln leiden. Jetzt meldete sich der Münchner mit einem Social-Media-Posting selbst zu seinem Ausfall zu Wort!

Mats mit mieser Laune? Auf Instagram postete der Sportler ein deprimiert wirkendes Selfie vor dem russischen Rasen, auf dem unsere Nationalelf sich nach der Mexiko-Niederlage beweisen muss. "Nervös ist gar kein Ausdruck... nicht spielen zu können ist..." – Um diese Empfindung auszudrücken, nutzte er einen besonders ernüchternd dreinschauenden Smiley. "Ich bin immer unglaublich nervös, wenn ich nicht selbst spiele", gab der 29-Jährige weiter zu.

Die Aufregung ist nicht ganz unbegründet: Bei einer erneuten Niederlage hat Deutschland nämlich keine Chancen, weiter im Wettbewerb zu bleiben – selbst wenn die Jungs das dritte Gruppenspiel am Mittwoch gegen Südkorea gewinnen würden.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Könnt ihr Mats' schlechte Laune verstehen?
345
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de