Promiflash Logo
Schwanger von Pete? Ariana Grande reagiert auf Baby-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger von Pete? Ariana Grande reagiert auf Baby-Gerüchte

23. Juni 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und ganz nebenbei auch noch schwanger? Die Fans von Ariana Grande (24) dürfte zurzeit nichts mehr verwundern. Erst vor wenigen Wochen outeten sich das Popsternchen und der Comedian Pete Davidson (24) als Liebespaar, kurz darauf stellten sich die Gerüchte über eine mögliche Verlobung der beiden als wahr heraus. Der neueste Gossip, der gerade die Runde macht: Das Duo erwartet ein Baby! Dazu nahm die Sängerin jetzt selbst Stellung.

Vor wenigen Tagen berichteten diverse US-Medienportale, dass Ariana von dem "Saturday Night Life"-Star Nachwuchs erwarte. Den wilden Spekulationen setzte die "Love Me Harder"-Interpretin jetzt allerdings ein abruptes Ende. Auf Twitter schrieb ihr ein Fan: "Mal ehrlich, ihr hättet die süßesten Kinder überhaupt." Die Antwort der 24-Jährigen fiel eindeutig aus: "Absolut, aber das dauert noch." Mit der Familienerweiterung lassen sich die Beauty und ihr Schatz wohl also noch ein bisschen Zeit.

Zusammengezogen sind die beiden mittlerweile aber schon. Im schicken Chelsea-Viertel in Manhattan bewohnen sie herrschaftliche 4.000 Quadratmeter mit Blick auf die Skyline der Weltmetropole. Auch ein hauseigenes Fitnesscenter, ein Kino und ein beleuchteter Swimmingpool stehen den Turteltauben zur Verfügung.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Wundert es euch, dass Ariana nicht schwanger ist?
173
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de