Promiflash Logo
"Better Call Saul": Erste Details zur 4. Staffel enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Better Call Saul": Erste Details zur 4. Staffel enthüllt!

24. Juni 2018, 16:59 - Promiflash Redaktion

So spannend geht es weiter! Das supererfolgreiche Breaking Bad-Spinnoff "Better Call Saul" läuft seit drei Jahren auf dem Streamingdienst Netflix. In der Serie, die zeitlich vor ihrem Original spielt, wird die Story vom zwielichtigen Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk, 55) näher erzählt. Wie die dramatische aber lustige Geschichte rund um den dubiosen Rechtsvertreter weitergeht, konnten die Fans der Show nun teilweise erfahren: Jetzt wurden erste Details zur vierten Staffel von "Better Call Saul" enthüllt!

In den letzten Staffeln kamen neben Jimmy noch viele weitere Charaktere aus Breaking Bad dazu – nun soll es noch einer mehr werden, wie der Erfinder der Show Vince Gilligan (51) bei einer Veranstaltung des Senders AMC verriet! Er sei von den kommenden Folgen total begeistert: "Es wird düsterer und gehaltvoller. Der Witz ist immer noch da, aber 'Better Call Saul' geht immer mehr in die Welt von 'Breaking Bad' über." Wie die Fans der Serie wissen, bedeutet dieses Versprechen viel Drama und Spannung!

Welcher Charakter in der vierten Staffel des Spinoffs einsteigen wird, hat er nicht verraten – nur, dass die Fans total begeistert sein werden. Heißt das etwa, die Zuschauer dürfen sich über einen der Hauptcharaktere Walter White (Bryan Cranston, 62) oder Jesse Pinkman (Aaron Paul, 38) freuen?

Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Getty Images
Thomas Schnauz, Aaron Paul, Bryan Cranston und Bob Odenkirk bei den Emmy Awards 2014 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass der Zuwachs in Staffel vier von "Better Call Saul" einer der Hauptcharaktere sein wird?
194
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de