Cool, cooler, Richard Madden (32)! Auch wenn der Schauspieler seit einiger Zeit nicht mehr zum aktiven Game of Thrones-Cast dazugehört, blieb er mit seinen Co-Stars verbunden – klar, dass er am Samstag auch die Hochzeit seiner Ex-Kollegen Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) besuchte. Und das nicht einfach im klassischen Anzug: Der Schotte setzte mit seinem Kilt ein unglaublich lässiges Fashion-Statement!

Die Fotografen hielten die Ankunft des Seriendarstellers an der Rayne Church in Aberdeenshire bildlich fest: Zu seinem blau-grün karierten Rock mit dünnen roten und weißen Streifen trug Richard ein passendes Ensemble aus dunkler Anzugjacke, hellen Strümpfen, schwarzen Schuhen mit Schnürung – und einer stylishen Sonnenbrille. Genau wie die Braut Rose, die die Vermählung mit ihrem Liebsten auf dem Schloss ihrer Familie feierte, stammt er aus Schottland: Richard wurde 1986 in Elderslie nahe Glasgow geboren.

Nicht nur der auffällige Look des 32-Jährigen zog alle Blicke auf sich, sondern auch seine hochkarätige Begleitung. Richard reiste zusammen mit einigen männlichen Co-Stars an: So wurden unter anderem John Bradley-West (Samwell Tarly), Joe Dempsie (Gendry) und Conleth Hill (Lord Varys) mit dem Kilt-Träger fotografiert.

Rose Leslie und Kit Harington während ihrer HochzeitSplash News
Rose Leslie und Kit Harington während ihrer Hochzeit
Richard Madden in AberdeenshireSplashNews.com
Richard Madden in Aberdeenshire
Richard Madden, John Bradley-West, Joe Dempsie & Conleth Hill in AberdeenshireSplashNews.com
Richard Madden, John Bradley-West, Joe Dempsie & Conleth Hill in Aberdeenshire
Wie gefällt euch Richard Maddens Kilt-Look?1433 Stimmen
1386
Mega! Was für ein cooler Typ!
47
Ich hätte ihn lieber im Anzug mit Hose gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de