Promiflash Logo
Zoff? Richard Madden und Brandon Flynn haben WG aufgelöstMarksman / MEGAZur Bildergalerie

Zoff? Richard Madden und Brandon Flynn haben WG aufgelöst

20. Nov. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ist die Freundschaft von Game of Thrones-Darsteller Richard Madden (33) und Tote Mädchen lügen nicht-Star Brandon Flynn (26) etwa Geschichte? Die zwei beliebten Schauspieler sollen sich einem Bericht zufolge wortwörtlich auseinandergelebt und die gemeinsame Wohnung in Los Angeles aufgelöst haben. Ein Insider plauderte nun aus, warum die beiden Männer nicht mehr länger Mitbewohner sind und wie es um ihre Beziehung zueinander steht.

Zwischen Richard und Brandon hat es anscheinend gekracht – und ein Happy End soll nicht in Sicht sein. "Sie haben sich in den letzten Monaten zerstritten und einen Schlussstrich gezogen", behauptete ein enger Vertrauter gegenüber The Sun. Doch mit dem Zoff hat sich nicht nur das Zusammenleben erledigt. Nachdem die beiden die WG auflösten, herrscht wohl Funkstille. Der Insider erzählte weiter: "Brandon hat deutlich gemacht, dass er Richard nicht sehen will, indem er das Team von Versace darum bat, ihn nicht zu einer Party einzuladen, die sie Anfang Dezember ausrichten." Der 26-jährige US-Amerikaner wird nächstes Jahr das Gesicht einer neuen Kollektion des italienischen Modehauses sein.

In der Vergangenheit wurde gemunkelt, dass Richard und Brandon mehr als nur Freunde seien und eine Beziehung führen. Zu den Gerüchten wollten sie sich damals jedoch nicht äußern.

Richard Madden und Kumail Nanjiani im Dezember 2019
Getty Images
Richard Madden und Kumail Nanjiani im Dezember 2019
Brandon Flynn, Schauspieler
Getty Images
Brandon Flynn, Schauspieler
Richard Madden und Brandon Flynn im April 2019
Marksman / MEGA
Richard Madden und Brandon Flynn im April 2019
Glaubt ihr, ihre Freundschaft ist endgültig zu Ende?
161
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de