Bei diesem WM-Spiel konnte selbst der sonst so coole David Beckham (43) nicht die Fassung behalten – der ehemalige Profifußballer ist total ergriffen von der Performance seiner Landsmänner! Am zweiten Spieltag der Gruppe G standen die Engländer in Russland gegen Panama auf dem Rasen. In einem spannenden Match fegten die Briten ihre Gegner in den anschließenden 90 Minuten mit einem 6:1 vom Platz. Ex-Nationalspieler David schaute die Partie im Fernsehen – und rührte seine Follower mit seiner Begeisterung!

Für die Panamaer war der Sonntag ein eher schwarzer Tag: Nach dem ersten Tor in der achten Minute hagelte es weiter englische Treffer auf ihren Kasten – kein Wunder, dass David sich da kaum halten konnte! "Großartige Teamperformance. Deswegen liebe ich dieses Spiel so sehr. 6:0, schaut euch diese glücklichen Gesichter an!", freute sich der Hottie in seiner Instagram-Story. Besonders Dreifach-Schütze und Chef-Kicker Harry Kane (24) überzeugte den 43-Jährigen: "Eine professionelle Performance dieses Kapitäns! Er bekommt von mir zehn von zehn Punkten!"

Ob der Grund für die starke Leistung des Engländers wohl zu Hause auf ihn wartet? Nur wenige Minuten vor Anpfiff veröffentlichte Harry Kanes Frau Katie Goodland einige zuckersüße Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account: So trägt die gemeinsame Tochter schon stolz ein englisches Trikot mit der Aufschrift Daddy – und weiterer Nachwuchs ist unterwegs.

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Harry Kane, Tottenham-Hotspur-Spieler
Getty Images
Harry Kane, Tottenham-Hotspur-Spieler
Kate und Harry Kane, März 2018
Getty Images
Kate und Harry Kane, März 2018
Habt ihr euch das WM-Spiel zwischen England und Panama geschaut?234 Stimmen
162
Ja, das war der Wahnsinn!
72
Nein, ich interessiere mich nicht für Fußball.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de