Promiflash Logo
Englands 6:1-Triumph: Kicker-Star David Beckham ganz gerührtChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Englands 6:1-Triumph: Kicker-Star David Beckham ganz gerührt

24. Juni 2018, 17:49 - Paulina Rohmann

Bei diesem WM-Spiel konnte selbst der sonst so coole David Beckham (43) nicht die Fassung behalten – der ehemalige Profifußballer ist total ergriffen von der Performance seiner Landsmänner! Am zweiten Spieltag der Gruppe G standen die Engländer in Russland gegen Panama auf dem Rasen. In einem spannenden Match fegten die Briten ihre Gegner in den anschließenden 90 Minuten mit einem 6:1 vom Platz. Ex-Nationalspieler David schaute die Partie im Fernsehen – und rührte seine Follower mit seiner Begeisterung!

Für die Panamaer war der Sonntag ein eher schwarzer Tag: Nach dem ersten Tor in der achten Minute hagelte es weiter englische Treffer auf ihren Kasten – kein Wunder, dass David sich da kaum halten konnte! "Großartige Teamperformance. Deswegen liebe ich dieses Spiel so sehr. 6:0, schaut euch diese glücklichen Gesichter an!", freute sich der Hottie in seiner Instagram-Story. Besonders Dreifach-Schütze und Chef-Kicker Harry Kane (24) überzeugte den 43-Jährigen: "Eine professionelle Performance dieses Kapitäns! Er bekommt von mir zehn von zehn Punkten!"

Ob der Grund für die starke Leistung des Engländers wohl zu Hause auf ihn wartet? Nur wenige Minuten vor Anpfiff veröffentlichte Harry Kanes Frau Katie Goodland einige zuckersüße Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account: So trägt die gemeinsame Tochter schon stolz ein englisches Trikot mit der Aufschrift Daddy – und weiterer Nachwuchs ist unterwegs.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019Getty Images
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Kate und Harry Kane, März 2018Getty Images
Kate und Harry Kane, März 2018
Habt ihr euch das WM-Spiel zwischen England und Panama geschaut?
162
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de