Promiflash Logo
Erkannt? Welches GNTM-Girl verbirgt sich hinter diesem Foto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Welches GNTM-Girl verbirgt sich hinter diesem Foto?

24. Juni 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser süße Fratz? Eine der Ladys, die sich in Heidi Klums (45) diesjährigen Castingshow Germany's next Topmodel um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands bewarben, hat jetzt einen putzigen Throwback gepostet: Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist ein grinsendes kleines Mädchen zu sehen, die goldig für den Fotografen post – aber welche "Germany's next Topmodel"-Kandidatin steckt hinter diesem niedlichen Schnappschuss?

Manche Fans haben sicherlich ihre Mähne erkannt: Die Kleine auf dem Foto ist Finalistin Julianna (20)! Schon damals hatte sie ihre tollen Locken, die heute ihr Markenzeichen sind. Neben das Pic, das Julie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, schrieb sie: "Das ist wohl eins meiner ersten Fotoshootings gewesen." Früh übt sich wohl – mit ihren Model-Skills schaffte sie es schließlich bis in die Endrunde der Show.

Die Karriere des Lockenkopfs scheint trotz der Niederlage beim "Germany's next Topmodel"-Finale gut zu laufen: Auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich viele Schnappschüsse von heißen Fotoshootings! Habt ihr Julianna auf dem Kindheitsbild erkannt? Stimmt ab!

Habt ihr Julianna auf dem Kindheitsbild erkannt?
279
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de