Jimmy Fallon (43) ist wohl einer der bekanntesten Talkshow-Moderatoren Amerikas. In "The Tonight Show", der ersten und erfolgreichsten Late-Night-Show der Welt, begrüßt er regelmäßig prominente Gäste und unterhält sich mit ihnen über verschiedenste Themen. Erst kürzlich wurde Schauspieler Robert Pattinson (32) zu Jimmy ins Studio eingeladen. Mit einem niedlichen Geständnis brachte Jimmy sein Publikum zum Lachen: Er wollte schon immer eine Frisur wie Robert haben!

"Immer wenn ich zum Friseur gegangen bin, habe ich nach deinem Haarschnitt gefragt", räumte Jimmy in The Tonight Show ein. Er habe jedes Mal ein Foto des Twilight-Darstellers mitgebracht und nach einem ähnlich gutaussehenden Schnitt gefragt. "Sie haben mich dann immer auf den Stuhl gesetzt und gemeint: 'Du siehst nicht im Ansatz aus wie er! Du siehst aus, als wäre Robert Pattinson von 50 Bienen gestochen worden!'" Offensichtlich muss sich der 43-Jährige nun also mit seinem eigenen Style abfinden.

Sein größtes Idol wird trotz allem immer Jimmys bester Freund Justin Timberlake (37) bleiben. Des Öfteren zeigten sich die beiden schon im Partnerlook auf diversen Veranstaltungen oder auf dem Tandem beim Bro-Biking. Lustiger Fun-Fact: Jimmy und Justin haben Tassen, die mit dem Gesicht des jeweils anderen bedruckt sind.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Justin Timberlake und Jimmy Fallon in der "Tonight Show" 2014
Getty Images
Justin Timberlake und Jimmy Fallon in der "Tonight Show" 2014
Könnt ihr verstehen, dass Jimmy gern Roberts Frisur hätte?198 Stimmen
137
Ja klar! Robert Pattinson hat wirklich schöne Haare.
61
Überhaupt nicht! Jimmys Frisur steht ihm doch super.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de