Promiflash Logo
Mega-Streit bei neuer KUWTK-Staffel: Alle gegen Kourtney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Streit bei neuer KUWTK-Staffel: Alle gegen Kourtney?

24. Juni 2018, 8:40 - Paulina Rohmann

Sorgt Kourtney Kardashian (39) in der kommenden Staffel von Keeping up with the Kardashians wirklich für ernsten Familienzoff? Zwischen den berühmten Reality-TV-Geschwistern hatte es in den vergangenen Jahren bis auf einige Ausnahmen nur wenig böses Blut gegeben – doch damit könnte nun überraschend Schluss sein. Denn wie Kim Kardashian (37) nun selbst bestätigte, leistete sich ihre älteste Sis zuletzt zahlreiche unangemessene Kommentare!

Zunächst hatte die Ehefrau von Kanye West (41) die Spekulationen um möglichen Familienstreit durch ihre Twitter-Beiträge angeheizt. "Das ist vermutlich die Season, in der wir am schlimmsten schimpfen und fluchen!", zwitscherte sie Anfang Juni. In den ersten Trailern der neuen Episoden sind dann deutlich mehrere Diskussionen zu sehen, in denen Kourt von ihren Schwestern wegen einer Aussage kritisiert wird. So ärgert sich Khloe beispielsweise: "Du hattest mir gegenüber die vergangenen Monate so eine miese Einstellung!", und auch Kim meckert: "Tu gar nicht erst so, als wüsstest du, wovon ich spreche!"

Bei einer Business of Fashion Week-Talkrunde bestätigte Kim dann die Differenzen: "Es wird einen riesigen Krach der Schwestern zu sehen geben. Wenn ich nur daran denke, werde ich richtig sauer. Wenn Menschen respektlos sind, das macht mich sauer. Daran zu denken, wie Kourtney sich verhalten hat!" Den eigentlichen Grund für den Zwist gab sie nicht an – doch schon im Sommer können die Fans das in der neuen Staffel herausfinden.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Was denkt ihr ist der Grund für den Streit der Kardashian-Schwestern?
463
681
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de