Promiflash Logo
Aufmerksamkeit durch Promi-Eltern: So findet's Tara du Mont!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufmerksamkeit durch Promi-Eltern: So findet's Tara du Mont!

25. Juni 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit haben Sky (71) und Mirja du Mont (42) ihre Tochter Tara (17) aus dem Rampenlicht herausgehalten. So wollten sie die Privatsphäre der Minderjährigen schützen. Vor etwa sechs Jahren durfte die Brünette zum ersten Mal mit ihren Eltern auf den roten Teppich. Inzwischen ist sie sogar ziemlich bekannt bei Fotografen und du Mont-Fans. Jetzt verriet die Brünette, wie es ist, durch ihre Eltern populär zu sein.

In einem Interview mit Guten Morgen Deutschland erzählte Tara, dass es ihr besonders gefalle, durch ihre Promi-Eltern so viele Menschen kennenzulernen. So habe sie auch kein Problem damit, eine gewisse Bekanntheit erlangt zu haben. "Ich finde es nicht so schlimm." Zwar werde sie gelegentlich aufgrund ihrer Verwandtschaft ausgefragt, hält das aber nicht für dramatisch: "Wenn ich in der Zeitung war mit Mama oder mit Papa, dann wird das schon angesprochen, aber es stört mich jetzt nicht wirklich."

Trotzdem findet Tara die Entscheidung ihrer Eltern gut, sie erst mit elf Jahren auf eine Veranstaltung mitgenommen zu haben. Schließlich sei sie früher noch schüchterner gewesen als heutzutage. Seit letztem Jahr gestatten Sky und Mirja ihr immerhin einen eigenen Instagram-Account.

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Glaubt ihr Tara, dass die Bekanntheit überhaupt kein Problem für sie ist?
536
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de