Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee verheiratet: Auch deutsche Promis gratulieren ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee verheiratet: Auch deutsche Promis gratulieren ihr

25. Juni 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Am Samstag läuteten bei Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23) die Hochzeitsglocken! Den großen Tag verbrachte das Internet-Traumpaar gemeinsam mit Familie und Freunden auf Ibiza und gab sich bei einer Feier ganz in Weiß das Jawort. Unter den Hochzeitsgästen waren natürlich auch zahlreiche YouTube-Kollegen wie Paola Maria (24), Mrs Bella und Sami Slimani (28). Im Netz durfte sich das Paar nun aber auch über zahlreiche Glückwünsche vom Rest der deutschen Promiwelt freuen!

Neben DJ Felix Jaehn (23) und Reality-TV-Sternchen Sarah Harrison (27) hinterließ auch Pietro Lombardi (26) den Frischvermählten ein paar liebevolle Worte unter ihrem Instagram-Post: "Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Nur das Beste und ganz viele gesunde Kinder", schrieb der "Phänomenal"-Star. Auch Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour (38) sowie die beiden Rapper Farid Bang (32) und KC Rebell (30) wünschten dem Pärchen alles Liebe für die gemeinsame Zukunft. Moderatorin und Neu-Mama Bonnie Strange (31) stellte darüber hinaus begeistert fest: "Alles Gute. Jetzt bist du halbe Russin!"

Auch Bibi Heinicke (25) ließ die süßen Neuigkeiten der Jungvermählten nicht unkommentiert: "Herzlichen Glückwunsch!", freute sich die werdende Mama mit ihrer ehemaligen YouTube-BFF. "Ich wünsche euch alles Gute!"

Felix Jaehn im November 2018 in BerlinGetty Images
Felix Jaehn im November 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Hättet ihr gedacht, dass den beiden so viele deutsche Promis zur Hochzeit gratulieren?
328
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de