Promiflash Logo
Hübsche Brautjungfern: Diese Girls feierten mit Dagi Bee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübsche Brautjungfern: Diese Girls feierten mit Dagi Bee!

25. Juni 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Am Samstag war es endlich so weit: YouTube-Ikone Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23) gaben sich auf Ibiza das Jawort. Die Braut überzeugte bei der romantischen Feier in einem Traum aus weißer Spitze. Doch auch die sechs Brautjungfern sorgten mit ihren weißen Kleidern mit goldener Schleife und Blütenkränzen im Haar für einen echten Hingucker. Wem wurde alles die große Ehre zuteil?

Um die Freude über die Hochzeit noch einmal Revue passieren zu lassen, postete Dagis Managerin Ramona, die ebenfalls zu den Brautjungfern zählte, auf Instagram ein Foto aller Helferinnen. Über die Aufgabe der Trauzeugin durfte sich Dagis Cousine Tina, besser bekannt unter ihrem YouTube-Namen Tiny Tina (22), freuen. Auch ihre kleine Schwester Leni Mariee (13) und YouTube-Freundin Mrs Bella durften natürlich nicht fehlen. Schwägerin Lisa und Freundin Celina machten den Tag für die Netz-Beauty letztendlich komplett.

Natürlich unterstützten auch einige andere YouTuber die 23-Jährige an ihrem besonderen Tag. So waren beispielsweise auch die schwangere Paola Maria (24), Kelly MissesVlog (24), Jodie Calussi (25), Melina Sophie (22) und Annika Schulz (25) anwesend. Männliche Unterstützung gab es von Sami Slimani (28), Rewinside und den Musiker-Kollegen Topic (26), Kayef (23) und T-Zon (24).

Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wie gefallen euch die Brautjungfernkleider?
1693
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de