Promiflash Logo
Hochzeits-Eindringling! GoT-Fan filmte Kit Harington & RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Eindringling! GoT-Fan filmte Kit Harington & Rose

25. Juni 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Am Samstag fand im schottischen Aberdeenshire ein Schaulaufen der Game of Thrones-Stars statt. Kein Wunder, denn Kit Harington (31) und Rose Leslie (31) gaben sich vor märchenhafter Kulisse in der Rayne Church das Jawort. Neben zahlreichen Serienkollegen konnten sich auch Musiker wie Marcus (31) und Nick Mumford über eine Einladung freuen. Ein Fan wollte sich das romantische Fest ebenfalls nicht entgehen lassen und versteckte sich im Gebüsch!

Eine Frau namens Megan stellte ihre Paparazzi-Fähigkeiten unter Beweis und teilte das Ergebnis auf Twitter. Von ihrem Versteck aus filmte die Dame, wie das Brautpaar kurz nach Zeremonie vor Freude tanzte, während es mit Konfetti und Blüten von den wartenden Gästen überschüttet wurde. Aber nicht nur die Hochzeitsgesellschaft war aus dem Häuschen, sondern auch der Eindringling: "Es ist kein Scherz, das ist das Süßeste, was ich jemals gesehen habe!"

Vor sechs Jahre lernten sich die Schottin und der Engländer bei den "Game of Thrones"-Dreharbeiten kennen und lieben. Rose spielte zwei Jahre lang Ygritte und stieg 2014 wieder aus. Ihr Ehemann Kit, der als Jon Snow die Zuschauer begeistert, wird in der achten und finalen Staffel mit dabei sein.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington 2017 in London
Wie findet ihr die Fan-Aktion?
611
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de