Nach Herzschmerz sieht dieser Auftritt jedenfalls nicht gerade aus! Seit Mitte vergangener Woche ist Blac Chyna (30) wieder offiziell Single. Ihre Romanze mit dem 18 Jahre alten Rapper YBN Almighty Jay hielt damit gerade einmal drei Monate. Über den Verlust ihres Toyboys scheint die Reality-Darstellerin jedoch nicht allzu viel Trübsal zu blasen. Stattdessen posiert Blac Chyna auf dem roten Teppich – und könnte mit ihrem verlockenden Outfit doch glatt den Nächsten an Land ziehen!

Am Sonntagabend vergab der US-amerikanische TV-Sender Black Entertainment Television in Los Angeles zum 18. Mal die BET Awards. Auch die Ex von Robert Kardashian (31) war geladen und gab prompt einen wahren Hingucker ab. Ihr Kettenkleid mit großem Cut-Out rund um die Körpermitte gewährte nicht nur freien Blick auf ihre Tattoos, sondern auch auf ihren Underboob. Ja, da steht wirklich alles wie eine Eins – einem geschickten Beauty-Doc sei Dank!

Doch nicht nur mit ihrem freizügigen Outfit brachte Blac Chyna die fleißigen Fotografen schier um den Verstand, auch ihre Begleitung war ein Blickfang. Die Mama von Dream Renee (1) kam mit ihrer besten Freundin Amber Rose (34), ihres Zeichens selbst weltberühmte Kurven-Queen – und Blac Chynas Trostspenderin nach der Trennung von YBN.

Blac Chyna bei einem Event in West Hollywood
Getty Images
Blac Chyna bei einem Event in West Hollywood
Rapperin Blac Chyna bei den VMAs in New York
Getty Images
Rapperin Blac Chyna bei den VMAs in New York
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards in New York
Getty Images
Amber Rose bei den MTV Video Music Awards in New York
Wie gefällt euch Blac Chynas Outfit von den BET Awards?219 Stimmen
27
Hot, hot, hot! Also ich finde es super.
192
Ganz ehrlich? Einfach nur billig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de