Hofft Daniele Negroni (22) etwa auf eine Versöhnung mit seiner Ex-Freundin Tina Neumann? Bis vor Kurzem waren der Sänger und die Influencerin noch total verliebt und unzertrennlich. Seit einem großen Krach am Wochenende – bei dem es sogar zu Handgreiflichkeiten kam – sieht das allerdings ganz anders aus. Jetzt scheint sich der Dschungelcamp-Zweite seiner Ex aber wieder annähern zu wollen. In einem Social-Media-Post schwärmt er noch total verliebt von ihr!

"Sie fragen mich, warum ich die Bilder mit Tina nicht lösche... Ich kann euch sagen, wieso: Ich liebe sie und Erinnerungen sind das Schönste", heißt es auf seinem Instagram-Account. Dazu sieht man ein Kuschelbild der beiden aus offenbar glücklicheren Zeiten. Das ist nicht das erste Mal seit dem großen Streit, dass Daniele Pärchen-Pics veröffentlicht hat. Anscheinend glaubt zumindest der DSDS-Finalist noch nicht an ein endgültiges Liebes-Aus.

Bei Tina sieht das aber offenbar ganz anders aus: Sie hat mittlerweile nicht nur alle gemeinsamen Fotos gelöscht und ist dem 22-Jährigen auf Instagram entfolgt, sie hat sich im Netz auch schon wieder als Single bezeichnet.

Daniele Negroni und Tina NeumannInstagram / negroni_daniele
Daniele Negroni und Tina Neumann
Tina Neumann und Daniele Negroni beim BILD-RenntagP. Hoffmann/WENN.com
Tina Neumann und Daniele Negroni beim BILD-Renntag
Tina Neumann und Daniele NegroniInstagram / negroni_daniele
Tina Neumann und Daniele Negroni
Was haltet ihr von Danieles Post?1460 Stimmen
509
Total süß! Er ist eben noch verliebt!
951
Seltsam! Nach so einem heftigen Streit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de