Der Beziehungsstatus von Daniele Negroni (22) und Tina Neumann (16) sorgt seit dem Wochenende für immer mehr Schlagzeilen. Am Freitag zeigten sie sich noch gemeinsam auf einer Messe in Berlin, am Samstag folgte der große Cut. Nach einem Streit soll es im Hotel sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Von einer endgültigen Trennung war da noch nicht die Rede – aber jetzt: Tina stellt via Social Media klar: Sie ist Single.

Eigentlich sah es so aus, als ob das Paar die Krise überstehen könnte, denn Daniele postet weiterhin fleißig Liebeserklärungen an seine – jetzt wohl einstige – Herzdame. Doch an ein Liebescomeback ist für die Influencerin wohl nicht zu denken, wie jetzt ein Posting in ihrer Instagram-Story beweist. Dort reagiert sie auf zahlreiche User, die brennend an ihrem Beziehungsstatus interessiert sind. "Und nein, ich habe keinen Freund, also fragt bitte nicht mehr", lautet ihr eindeutiges Statement. Kurz danach fügt sie hinzu: "Endlich nach Hause, nach einem etwas anderem Wochenende."

Das besagte Wochenende war ziemlich turbulent: Wie Promiflash von einem Insider erfahren hat, soll es zwischen dem Ex-DSDS-Kandidaten und seiner Freundin tatsächlich zu Handgreiflichkeiten gekommen sein – sogar die Polizei sei vor Ort gewesen. Auch Tina ließ mit einem mysteriösen Post wenig Zweifel offen: "Ich hoffe, alle Frauenschläger dieser Welt bekommen das Karma, das sie verdient haben." Kurz darauf entfolge der Webstar den Sänger und löschte alle gemeinsamen Bilder im Netz.

Tina Neumanns Instagram-StoryInstagram / tinaneumann
Tina Neumanns Instagram-Story
Tina Neumanns Instagram-StoryInstagram / tinaneumann
Tina Neumanns Instagram-Story
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden wirklich trennen?3489 Stimmen
2564
Klar, so was kann man ja wohl nicht verzeihen.
925
Ich dachte wirklich, die beiden raufen sich wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de