Anzeige
Promiflash Logo
Set-Besuch: Hier trafen GZSZ-Stars WM-Schütze Toni KroosGetty ImagesZur Bildergalerie

Set-Besuch: Hier trafen GZSZ-Stars WM-Schütze Toni Kroos

25. Juni 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Abpfiff, in allerletzter Sekunde, sorgte WM-Held Toni Kroos (28) mit seinem Freistoßtreffer gegen die schwedische Nationalmannschaft am vergangenen Samstag für den Sieg des deutschen Teams. Der aus Greifswald stammende Mittelfeldspieler brachte mit seinem Last-Minute-Traumtor nicht nur seine süße Familie, sondern auch viele deutsche Promis zum Jubeln. Besonders die GZSZ-Schauspieler, von denen einige den Real Madrid-Kicker im vergangenen Jahr treffen durften, outen sich als kroosartige Fußballfans.

Im Dezember 2017 hatten einige DFB-Stars den Schauspielern der RTL-Serie im Filmpark Babelsberg einen Besuch abgestattet: Neben Bundestrainer Joachim Löw (58), Nationaltorhüter Kevin Trapp (27), der FC Bayern-Abwehr Joshua Kimmich (23), Jérôme Boateng (29) und Mats Hummels (29) hatte auch Torschütze Toni Kroos den Weg in die Studios gefunden. Von der Visite der Kicker stammt der Schnappschuss von Jonas Seefeld-Darsteller Felix van Deventer (22) und Toni, den der Darsteller nun aus Freude über das glückliche Siegtor gegen die Schweden auf Instagram teilte. Sein Fan-Foto betitelte der Schauspieler kurz und knapp mit "Fußballgott".

Auch Ex-GZSZ-Star Nadine Menz (28) verfolgte das spannende Spiel – passend ausgestattet mit Trikot und Fußball-Muffin. Ein Bild davon präsentierte die ehemalige Ayla-Darstellerin kurz vor der Zitterpartie auf Instagram: "Heute heißt es wieder Daumen drücken. Wir schauen ganz gemütlich zu Hause mit Freunden und Pizza das Deutschlandspiel. [...] P.S.: Wie cool ist bitte dieser Cupecake?" Ziemlich cool, dennoch kann ihr Pic das Fan-Foto von Felix mit Toni Kroos wohl nicht toppen!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
GZSZ-Star Wolfgang BahroGetty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Beneidet ihr Felix für das Fan-Foto mit Toni Kroos?
165
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de