Promiflash Logo
Dagi Bee & Eugens Hochzeit: Was sagt ihr Ex-Freund LionT?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee & Eugens Hochzeit: Was sagt ihr Ex-Freund LionT?

26. Juni 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre lang waren Dagi Bee (23) und LionT (25) eines der Traumpaare der deutschen YouTube-Szene. Während Timo nach ihrer Trennung im August 2015 bisher kein Glück in der Liebe hat, ist Dagi inzwischen sogar verheiratet. Am Wochenende gab die 23-Jährige dem Videoproduzenten Eugen Kazakov (23) auf Ibiza das Jawort. Doch was sagt ihr Ex zur Hochzeit? Auf Instagram reagierte der 25-Jährige kurz und knapp mit "Herzlichen Glückwunsch". In einem früheren Clip hatte der Sänger ihr alles Gute gewünscht und sich gefreut, dass Dagi den Mann ihres Lebens gefunden habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de