Promiflash Logo
Kaffee verschüttet: So lernten sich Rocco & Nathalie kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaffee verschüttet: So lernten sich Rocco & Nathalie kennen

26. Juni 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebesüberraschung der vergangenen Tage: Rocco Stark (32) hat tatsächlich seine On-Off-Freundin Nathalie geheiratet. In den letzten Monaten hatte sich der Schauspieler vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und still und heimlich die romantische Trauung mit seiner Liebsten geplant. Damit krönte das Paar seine wiederbelebte Liebe nach der Trennung im vergangenen November. Das Kennenlernen der beiden lief übrigens ziemlich außergewöhnlich ab.

Im März 2016 haben sich Rocco und Nathalie das erste Mal getroffen – an ihrem Arbeitsplatz! Die Brünette arbeitete damals als Assistentin der Geschäftsführung in einer Schönheitsklinik. Der 32-Jährige unterzog sich dort einer Haartransplantation. Gegenüber Bild verriet er, wie er auf Nathalie aufmerksam geworden ist: "Sie hat Kaffee auf mich geschüttet." Nicht unbedingt das ideale erste Aufeinandertreffen, doch bei dem Boutique-Besitzer hat es offenbar Eindruck hinterlassen.

Noch im März hatte Rocco im Promiflash-Interview davon gesprochen, schon länger Single zu sein. Entweder ging nun also alles doch ganz schnell oder der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) hat alle an der Nase herumgeführt.

Hättet ihr mit dieser Hochzeit gerechnet?
1160
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de