Promiflash Logo
Er verlor den Kampf gegen Krebs: Joe Jackson ist gestorben!Leon Bennett/Getty Images for BETZur Bildergalerie

Er verlor den Kampf gegen Krebs: Joe Jackson ist gestorben!

27. Juni 2018, 16:32 - Paulina Rohmann

Traurige Nachricht aus Hollywood: Joe Jackson (✝89) ist tot. Schon seit Tagen hielten sich hartnäckige Gerüchte, der Vater des einstigen King of Pop Michael Jackson (✝50) liege in Las Vegas im Sterben. Nachdem sein Manager dies zunächst dementiert hatte, kamen nun die bestürzenden Neuigkeiten aus der Stadt des Glücksspiels: Joe starb im Alter von 89 Jahren an den Folgen von Krebs im Endstadium.

Wie TMZ nun berichtete, schied der 89-Jährige heute Morgen um 3:30 Uhr im Beisein seiner Familie dahin. Sowohl seine geliebte Frau Katherine (88) als auch mehrere seiner berühmten Kinder und Enkelkinder sollen dabei an seiner Seite gewesen sein. Joe gilt als erfolgreichster Familienmanager aller Zeiten: Neben seinen Söhnen, den Jackson 5, verhalf der US-Amerikaner auch Mega-Stars wie Diana Ross (74) zu einer fulminanten Karriere.

Bewegend ist wohl auch der Zeitpunkt von Joes Ableben: Erst vor zwei Tagen hatte sich der Tod seines Sohnes Michael zum neunten Mal gejährt. Die Familie gab bisher kein Statement zum Tod des Verstorbenen.

Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Getty Images
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de