Promiflash Logo
Joe Jacksons Sohn Marlon: Er pfeift auf Negativ-Kommentare!Getty Images / o.A.Zur Bildergalerie

Joe Jacksons Sohn Marlon: Er pfeift auf Negativ-Kommentare!

5. Juli 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Joe Jackson (✝89) starb vergangene Woche an den Folgen seiner Krebserkrankung. Der Vater des verstorbenen Popstars Michael Jackson (✝50) hatte seit Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die Trauer seiner Angehörigen ist groß. Trotzdem gibt es einige, die auch nach seinem Tod noch immer seine strikten Erziehungsmethoden kritisieren. Sein Sohn Marlon (61) schenkt diesen Negativ-Kommentaren allerdings keine Beachtung. Er behält seinen verstorbenen Papa in guter Erinnerung.

TMZ traf den 61-Jährigen nach der Beerdigung seines Vaters am Flughafen in Los Angeles und fragte ihn, wie er zu den kritischen Stimmen im Netz steht. Er wolle davon nichts hören und sich an die zahlreichen, schönen Momente und Erinnerungen halten, erklärte er im Interview. Der Familie gehe es nach der Trauerfeier den Umständen entsprechend gut, fügte er noch hinzu.

Auch Michaels Sohn Prince (21) ergriff Partei für seinen Großvater und wehrte sich gegen die Hater, die seinem Opa seine harsche Erziehung vorwerfen.

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de