Klammheimlich hat Rocco Stark (32) am Freitag seiner Nathalie die ewige Treue auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen geschworen. Nach einer längeren Social-Media-Abstinenz meldete sich der Schauspieler mit diesem Hochzeitsknall bei seinen Fans im Netz zurück und verpasste damit seinem Account eine Rundumerneuerung. Rocco und seine Liebste betreiben jetzt gemeinsam eine Insta-Seitedoch dafür musste Nathalie ihre zahlreichen Follower hinter sich lassen!

"Die Starks" – so heißt es jetzt in der Biografie des 32-Jährigen auf Instagram. Nach Roccos Vermählung sind auf seinem Social Media-Profil nur noch Hochzeitsbilder von ihm und seinem Schatzt zu sehen. Nathalies Profil existiert auf der Internet-Plattform hingegen nicht mehr. Die brünette Beauty schoss mehrere zehntausend Follower in den Wind, um mit ihrem Mann einen Partner-Account führen zu können.

Roccos Supporter hatten lange auf ein Social Media-Comeback des Schauspielers warten müssen. Erst vor einigen Monaten hatte sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) komplett aus dem World Wide Web zurückgezogen. Der Grund: Hacker hatten offenbar sein Profil angegriffen. Wie findet ihr es, dass Rocco und Nathalie zusammen eine Instagram-Seite führen? Stimmt ab!

Rocco Stark und Nathalie
Promiflash
Rocco Stark und Nathalie
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark, TV-Star
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Rocco und Nathalie zusammen eine Instagram-Seite führen?1528 Stimmen
338
Richtig gut, jetzt muss ich nur noch einem Account folgen!
1190
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de