Promiflash Logo
Katherine Heigl schockt Fans: Selfies am Grab ihres BrudersGetty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl schockt Fans: Selfies am Grab ihres Bruders

27. Juni 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Für diese Aktion kassierte sie einen heftigen Shitstorm. Katherine Heigl (39) war kürzlich auf Heimatbesuch in Buffalo und hat bei dieser Gelegenheit auch das Grab ihres verstorbenen Bruders besucht und dabei lustige Selfies geschossen. Bei ihren Fans kam dieses Fotoshooting überhaupt nicht gut an und das ist auch dem Serienstar nicht entgangen. In einem kurzen Clip klärt sie ihr Verhalten auf und bittet ihre Follower um Entschuldigung.

"Ihr habt recht. Das war unangemessen und respektlos", sind die ersten Worte, die Katherine in ihrem Instagram-Video an ihre Community richtet. Sie habe die geschmacklosen Bilder von ihrem Profil gelöscht. Danach ringt die Schauspielerin sichtlich um Fassung und erklärt mit Tränen in den Augen: "Es war einfach schwer, das Grab meiner Liebsten zu besuchen und ich habe einfach versucht, mir diesen Gang durch Humor zu erleichtern."

Als Katherine sieben Jahre alt war, kam ihr älterer Bruder Jason im Alter von 16 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben. Er ist damals von der Ladefläche eines Pickup-Trucks gefallen und hat sich dabei schwere Hirnverletzungen zugezogen. Die Ärzte konnten nichts mehr für den jungen Mann tun und stellten wenig später den Hirntod fest.

Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de