Promiflash Logo
"Kuchen-Baby": "Köln 50667"-Stars veralbern Schwanger-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kuchen-Baby": "Köln 50667"-Stars veralbern Schwanger-Promis

27. Juni 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Danny Liedtke (28) und Margarita Nigmatullin (22) veräppeln den – wie sie es nennen – "Trend 2018"! In diesem Jahr kommt es nicht selten vor, dass prominente Pärchen ihre Schwangerschaft verkünden und sich nur kurze Zeit später voneinander trennen. Sei es Ex-Der Bachelor-Kandidatin Denise Kappès (27), Mom-to-be Bonnie Strange (31) oder Love Island-Gewinnerin Elena Miras (26). Sie alle ziehen ihre Kinder als Single-Moms auf. Daraus machten sich die beiden Köln 50667-Stars nun einen Spaß. Sie posierten für ein ziemlich witziges Kugel-Foto, das die ganzen Star-Schwangerschaften auf die Schippe nimmt.

"Wir sind schwanger!" lautet der erste Satz unter Dannys neuem Instagram-Foto mit Maddy. Dabei umarmt die 22-Jährige "den Schwangeren" und legt ihre Hand auf seinen deutlich runden "Babybauch". Weiter schwärmt Danny ironisch, wie glücklich die beiden seien und wie sehr sie sich freuen, diesen tollen Moment mit seinen Abonnenten teilen zu dürfen. Der letzte Teil des Posts dürfte bei seinen Fans für besonders viel Gelächter gesorgt haben: "Wir wissen leider noch nicht genau, was es wird, aber wir sind uns sehr sicher, dass es ein Käsekuchen wird. Wir freuen uns sehr auf das was kommt: Käsekuchen, Hochzeit und natürlich die Trennung."

Auch die Fans der beiden scheinen von der Aktion begeistert zu sein. Sofort stiegen einige auf den Humor der zwei ein und spielten mit. "Ich freue mich so für euch! Einen Käsekuchen zu bekommen ist das schönste Gefühl der Welt", schrieb eine Abonnentin der Kölner. "Wann werdet ihr verraten, ob er gekauft ist oder selbst gebacken?"

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Findet ihr das Bild von Danny und Maddy auch lustig?
1054
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de