Promiflash Logo
Noch vor Geburt: 700 $ Mini-Luxus-Karre für Cardi Bs Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch vor Geburt: 700 $ Mini-Luxus-Karre für Cardi Bs Baby?

27. Juni 2018, 22:59 - Promiflash Redaktion

Den Sprössling von Cardi B (25) erwartet ein Leben in Saus und Braus! Die Rapperin ist von ihrem Schatz Offset (26) derzeit im achten Monat schwanger. Für ihren luxuriösen Lebensstil und ihren extravaganten Geschmack sind die werdenden Eltern längst bekannt. Ob Klamotten oder Autos – sie gönnen sich einfach alles! In diesen Genuss soll nun offenbar auch ihr Nachwuchs kommen: Schon vor der Geburt wünschte sich Cardi B nun einen Mini-Bentley für ihr ungeborenes Kind!

Laut dem Onlinemagazin TMZ erwartete die Musikerin bei der Babyparty wohl ein ganzer Haufen exklusiver Geschenke. Das protzige Miniauto im Wert von 700 Dollar, beziehungsweise circa 600 Euro, soll nur ein Punkt auf dem pompösen Wunschzettel der werdenden Mutter gewesen sein. Dabei war der kleine Straßenkreuzer noch nicht einmal das Teuerste auf der Liste: Offenbar würde Cardi ihren Spross auch gerne in einer schicken Wiege schlafen legen, die mit optionalem Blattgoldüberzug schlappe 3.638 Dollar kosten würde, also umgerechnet 3.127 Euro.

Stattgefunden hat die Babyparty angeblich bereits vergangenes Wochenende. Ob ihr Nachwuchs in Zukunft tatsächlich in einem Bentley durch die Gegend düsen wird, haben Cardis Fans bisher jedoch noch nicht erfahren. Wie findet ihr, dass sich die Rapperin eine Luxuskarre für ihr Baby gewünscht hat? Stimmt ab!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr, dass sich Cardi B einen Bentley für ihr Baby gewünscht hat?
84
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de