Anzeige
Promiflash Logo
Supersüßer Held: Pinks Sohn als Baby aus "Die Unglaublichen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Supersüßer Held: Pinks Sohn als Baby aus "Die Unglaublichen"

27. Juni 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Einmal im Leben ein Held sein! Welches Kind träumt nicht davon? Jameson Moon (1), Sohn von Pink (38) und Ehemann Carey Hart (42), durfte sich diesen Traum nun erfüllen. Die Sängerin und der Motocrossfahrer schenkten ihrem jüngsten Spross einen Heldenanzug aus dem beliebten Pixar-Film "Die Unglaublichen". Der kleine Jameson scheint mit seinem Outfit rundum zufrieden zu sein, wie seine Mutter auf ihrem Social-Media-Profil zeigt.

Auf dem neuesten Foto der 38-Jährigen auf Instagram sitzt Pink auf einer Stufe neben ihrem Sohn und lächelt ihn an. Währenddessen steht Jameson mit weit ausgebreiteten Armen im Wohnzimmer. Außer über seinen tollen Anzug freut sich der Hart-Spross offenbar über die selbstgemachte Decke seiner Mama, die er überglücklich als Cape zweckentfremdet. Bei den Fans kommt der niedliche Schnappschuss richtig gut an. Einer schreibt: "Und der 'Beste Mom'-Award geht an... DICH!"

Auch seinem Papa Carey hat der Knirps viel zu verdanken. Schließlich ist Jameson nur durch ihn auf den Geschmack von Motocross gekommen. Trotz seines zarten Alters soll der Einjährige schon total verrückt nach Papas Dirt Bike sein.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Wie findet ihr Jameson Moons Outfit?
108
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de